Werden Sie jetzt Kunde bei mgw-media.de - web solutions
Sie können sich jetzt als Kunde registrieren lassen. Diese Registrierung ist völlig kostenlos und unverbindlich.

Bitte loggen Sie sich hier in den Kundenbereich ein, wenn Sie bereits Kunde bei mgw-media.de - web solutions sind.
Registrierung

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Angaben erhalten Sie innerhalb eines Tages Ihre persönlichen Zugangsdaten zum Kundenbereich.

Anrede:
Nachname:
Vorname:
Firma:
Adresse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefon:
Telefax:
Mobilfon:
Homepage:
E-Mail:
Bemerkung:
 
Wir verpflichten uns, die persönlichen Daten vertraulich zu behandeln. Über das zur Durchführung des Dienstes und der Abwicklung der Bestellung erforderliche Maß hinaus verwenden wir die uns überlassenen Daten nicht für andere Zwecke.
Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert das Guthabenkonto?

Mit der Registrierung als Kunde erhalten Sie automatisch ein Guthabenkonto, mit welchem Sie Domain Aktionen ausführen können. Sie haben die Möglichkeit das Guthabenkonto per Überweisung und PayPal aufzuladen. Per PayPal besteht außerdem die Möglichkeit, per Kreditkarte zu zahlen. Einzahlungen, welche über PayPal aufgeladen wurden, werden sofort dem persönlichem Konto gutgeschrieben. Im Domain Robot steht ein spezielles Formular für die Zahlung per PayPal bereit. Achten Sie bitte darauf, dass wir die von PayPal erhobenen Gebühren nicht tragen können. Der Vorgang einer Überweisung dauert innerhalb Deutschlands in der Regel 2-3 Arbeitstage.
Für Bestandskunden bieten wir zusätzlich die Möglichkeit das Bankeinzugsverfahrens zu nutzen. Der fällige Betrag des Vormonats wird am Anfang des nachfolgendem Monats automatisch von Ihrem Bankkonto eingezogen. Das eingerichtete Kreditlimit kann beliebig erhöht werden und dient nur als Missbrauchsschutz.

Welche Zahlungsmethoden werden zur Zeit akzeptiert?

Zur Zeit akzeptieren wir die Zahlung per Vorkasse (Überweisung), per Bankeinzug (Lastschrift) und per Kreditkartenzahlung (Paypal).

Wie läuft ein Auftrag per Vorkasse genau ab?

Der Kunde bestellt über unsere Vertriebsseite einen Tarif seiner Wahl. Nach dem Abschließen der Bestellung werden Neukunden aufgefordert, sich mit ihren Personendaten anzumelden. Nach erfolgreicher Prüfung der Daten wird automatisch eine PDF-Rechnung generiert, welche per E-Mail an die E-Mail Adresse des Kunden verschickt wird. In dieser E-Mail sind weitere Inforamtionen zum Zahlungsverlauf enthalten.
Sobald der volle Betrag, für uns nachvollziehbar, auf unserem Bankkonto eingegangen ist, werden die Zugangsdaten zu dem bestellten Tarif an die E-Mail Adresse des Kunden geschickt. Die Zahlung per PayPal läuft gleich ab.
Wir legen auf die Sicherheit Ihrer Daten besonderen Wert. Aus diesem Grund werden alle Eingaben über eine zertifizierte sichere Verbindung übertragen.